Dienstag, 5. Juli 2011

Entscheidungen...

...sind absolut nicht mein Ding.
Ich hasse sie.
Sie hassen mich.
Und gerade stehe ich vor einer Entscheidung, die zumindest über das nächste Jahr entscheidet und irgendwie auch über mein ganzes weiteres Leben.
Ich muss mich entscheiden zwischen einem Traum voller Risikos und Stress und riesigen Veränderungen, die ich vielleicht gar nicht verarbeiten kann. Ein Traum der scheitern könnte. Aber es ist einer der größten Träume, die ich habe. Vielleicht der größte. Und jetzt ist die Chance, die nie wieder kommt.
Die Alternative ist sicher. Gesichert, geregelt, entspannt, fällt mir quasi in die Hände. Aber es ist nicht das, was ich will....
Was würdet ihr tun? Alles riskieren? Oder auf der sicheren Seite bleiben?

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du jetzt wahrscheinlich deine Entscheidung schon getroffen hast: Ich kann es dir absolut nachfühlen! Mir ging es letztens auch so... was heißt letztens? Eigentlich gehts mir immer noch so. Total blöde. :c/

    Ich hoffe, du konntest eine gute Entscheidung treffen. :)
    LG,
    Regenschirmtier

    AntwortenLöschen