Freitag, 11. November 2011

What's with the nails?

Ich bin immernoch krank und habe jeeeede Meenge, das Internet nach irgendwelchen Dingen zu durchstöbern.
Heute zum Beispiel Nageldesigns. Ich interessiere mich eigentlich so gut wie gar nicht dafür, meine Nägel sind, wenns hochkommt, zweimal im Jahr lackiert (jetzt grade zufällig) und wenn dann nur einfarbig.

Trotzdem zeig ich euch mal ein paar Nageldesigns, die mir zum Beispiel gefallen:

 
  
  


Ihr seht, Hauptsache bunt und verrückt. Diese Standart-Glitzer-Nägel finde ich ganz schrecklich (an mir zumindest). 
Ich selbst hätte aber niemals die Geduld dazu, sowas zu machen. 
An den Bildern seht ihr ja auch, dass die meisten Nägel eher kurz sind, lange gefallen mir überhaupt nicht, auch wenn ich sie selbst jahrelang sehr lang getragen habe. Jetzt sind meine Nägel aber seeehr sehr kurz, so dass ich denke, die meisten Designs würden einach nicht gut aussehen.
Wie siehts bei euch aus mit den Nägeln?
Was gefällt euch und was tragt ihr selbst?





Kommentare:

  1. die gameboys gefallen mir ja spontan am besten oder die Neon Nägel? :'D
    Grüner Kuuuchen yeaah^^:)
    Danke für deinen Kommentar!♥
    LG^_^
    Existiert irgendwo ein Abonnierbutton?Habe dich nur in den Lesezeichen weil manuell über Blogger funktioniert nicht mehr weil der dann meckert ich würde zu viel Blogs verfolgen x.X

    AntwortenLöschen
  2. :D haha, ich guck mal, ob ich einen hin tun kann, extra nur für dich ;) xD

    AntwortenLöschen
  3. daankeee :)uuund schon abonniert♥

    AntwortenLöschen
  4. hui, also da sind ja echt ein paar tolle designs dabei :D
    aber leider bin ich in sowas völlig untalentiert xD
    toller blog! *verfolg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaue schon seit Ewgikeiten. Ich finde es auch selber ziemlich abscheulich, es sieht wirklich nicht schön aus, aber das interessiert mich nicht.Wenn mich jemand anhand meine Nägel nicht mag, dann hat er selber pech! :D
    Wäre zwar enorm gut mal so kleine Chucks auf den Näglen tragen zu können, aber darüber mache ich mir keinerlei Gedanken. Gibt wichtigeres als Nägel :P

    Ahoi!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Nägel, sowas bekomm ich wohl niemals hin :/

    und toller Blog!

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen