Montag, 6. August 2012

It's Pokémon Time


Ich will schon ewigewigewig ein Pokéball-Tattoo.
So eins wie das:


Ich bin mir nur noch nicht sicher, WO ich es haben möchte und deshalb hab ich es noch nicht.
Vorschläge? ;)
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich es nicht bereuen werde. 
Es steht für so viel mehr als "nur" Pokémon, es steht auch für die schönste Zeit meines Lebens, für Freundschaft, für Lebensfreude, für Selbstbewusstsein.
Ich will es endlich!
Ich brauch nur jemanden, der mitkommt und Händchen hält, ein bisschen Angst hab ich nämlich schon.


Weil ich sie so toll find, hab ich euch noch ein paar Pokémon-Tattoos rausgesucht:
 







Kommentare:

  1. Awww, ich LIEBE PoKéMoN. <3
    Ich wollte auch unbedingt so ein Tattoo, auch weil es mir genau so viel bedeutet, wie Dir. :3
    Ich wollt mir vielleicht ein Pikachu-Pärchen auf die Hüfte machen lassen, damit man's nicht sieht.

    Aber ein kleiner PoKé-Ball auf'm Finger wär doch auch süß. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass andere Leute auch so denken :D

    AntwortenLöschen