Montag, 20. Juni 2011

Liebe Amy,

Wie immer widme ich dir den ersten Post ;)
Danke für dein Gehetze und Genörgel, durch das ich mich so unheimlich wichtig fühle. x]
Und wenn wir grad dabei sind, natürlich auch fürs durch die Stadt hetzen, Füße kaputt laufen, Entscheidungen abnehmen, in Buchläden abhängen, Klamotten aussuchen, über die Kommune lästern, über Perrücken, Puppen (ABER DER PONY!!!) und anderen Kram diskutieren, beim Friseur Händchen halten (und massieren), mein Gejammer ertragen und bei alledem so bemerkenswert geduldig mit mir sein.
Ich hab dich lieb <3

Kommentare:

  1. Und für's im Schuhladen die Schuhe bezahlen x)
    Ich hab dich auch lieb!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, erinner mich nicht daran x__x Schuhverkäufer sind böse Menschen.

    AntwortenLöschen
  3. Wollt dich nur darauf aufmerksam machen, dass du das vergessen hast :D ♥

    AntwortenLöschen