Sonntag, 30. September 2012

Macht der Mondnebel...

Die Seekuh ist wieder im Sailor Moon Fieber!

Bei der Gelegenheit musste ich natürlich auch nach Sailor Moon Tattoos gucken. So manches könnte ich mir schon auch ganz gut an mir selbst vorstellen. Zum Beispiel sowas:












und auch nur sowas winziges superniedliches:


Die Bilder hab ich alle hier in der Gruppe gefunden, 
ein Klick au die Fotos führt direkt auf die jeweilige Seite. :)


Kommentare:

  1. Hurra noch jemand der sich sowas echt tattoowieren würde ^^ Ich will auch so gerne, weiss aber nicht genau was ^^ Vielleicht Luna ^^ Ich folge dir auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. hey<3
    super toller blog<3
    danke für dein lieben kommi<3
    ich verlog mal:)
    die tattoos sind ja echt genial *_*
    war auch mal am überlegen ob ich mir sowas stechen lassen würde :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. SAU geil! Sailor Moon ist das aller beste! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Sailor Moon früher geliebt und hatte sogar ein Kostüm für Fasching XD
    Anbei guter Geschmack mit dem Wellnessregal und dem Mond ;)

    AntwortenLöschen