Dienstag, 6. November 2012

Riecht nach Winter

Ich liebe schöne Gerüche!
Deswegen besitze ich zig Cremes in allen Möglichen Varianten und Geruchsrichtungen und die, die zu einner limitierten Auflage gehörten und die es nicht mehr zu kaufen gibt, verwende ich seh sparsam, weil ich mir den Geruch möglichst lange erhalten will.

Von essence gibt es ja jedes Jahr die Handcremes der Wintercollection.
Als ich sie dieses Jahr das erste Mal im Laden sah und "testgeschnuppert" hab, war ich nur überzeugt von Apple Cinnamon Punch, hab sie aber blöderweise nicht gleich mitgenommen.
Denn als ich ein paar Tage später nochmal geguckt hab, war genau diese ausverkauft und zwar in jedem Laden, in dem ich geguckt hab (und es waren mindestens 10 in Hamburgs Innenstadt).
Also hab ich erstmal Gingerbread Chai Latte mitgenommen.
Riecht auch lecker, nach Lebkuchen und Chai, eben genauso, wie sie heißt ;)
Heute hab ich dann doch noch einen kleinen versteckten Laden gefunden, der Apple Cinnamon Punch noch hatte.
Beim zweiten mal schnuppern fand ich den Apfelgeruch doch sehr künstlich aber sie durfte trotzdem mit.
Caramel Hot Chocolate sagt mir übrigens überhaupt nicht zu.



Über die Pflegewirkung kann ich euch leider nichts sagen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Mir reicht es schon, wenn meine Hände gut riechen. In den letzten Jahren habe ich immer wieder gelesen, dass die Wirkung wohl nicht so toll ist.

Wie gefallen euch die Gerüche?

Kommentare:

  1. Bei ist es die selbe Auswahl, mag die mit Apfel echt gern und die Chai auch. Schoki hab ich noch nicht geschnuppert, da es die bei uns gar nicht gibt irgendwie und eine Freundin sie mitgebracht hat für mich.
    Ich finde, die pflegen ganz gut, hab keine trocknen Hände damit und das reicht ja schon^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir auch alle drei Sorten geholt xD Ich liebe alle und irgendwie hats mir Caramel Hot Chocolate sehr angetan *hihi* Ich überlege ob ich mir net noch ne zweite Ladung von allen drei Varianten holen soll XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Winter Edition von essence! *___*
    Am meisten lieb ich das mit Apfel-Zimt!!!
    Davon hab ich auch Vorrat hier XDDD (noch 3 weitere XD)
    Und auch je einmal die anderen beiden. Aber Apfel-Zimt ist mein Favorit! ^_____^

    AntwortenLöschen