Donnerstag, 28. Februar 2013

MintyMix Review


Hallo ihr Lieben :)
Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich  bei MintyMix bestellt hab, aber ich dachte, ich teile meine Erfahrung mit euch, falls jemand vielleicht auch plant, dort zu bestellen.


Diese Perücke habe ich bestellt:

Bezahlt habe ich 50Dollar plus Versand. Ich habe auch in anderen Shops nach diesem Modell gesucht, aber bei Lockshop gibt es die nicht und bei Gothic Lolita Wigs und mycostumes.de sind sie teurer und auch etwas länger, mir ist die kürzere Version lieber.

Das Päckchen hat etwas über 2 Wochen gebraucht, bis es bei mir war, ich hatte mich auf länger eingestellt.
Zoll musste ich nicht bezahlen, da Kammie von MintyMix ungefragt nur einen Wert von 16Dollar auf das Päckchen geschrieben hat.



Im Päcken waren außer der Basisperücke und den beiden Haarteilen (alle einzeln verpackt) noch ein paar gratis Extras <3


Ein Haarnetz, ein süßer Schlüsselanhänger, eine Postkarte mit Herzchenclip, ein Aufkleber und ihre Visitenkarte.

Einen Perückenkopf hab ich leider nicht, also kann ich euch nur Tragebilder zeigen und auch nur in den komischen Lichtverhältnissen in meinem Zimmer.






 

Ich finde sie toll. Sie glänzt schon, allerdings finde ich das bei bunten Perücken auch in Ordnung, bzw kenne ich es nicht anders.
Insgesamt ist sie mit den beiden Zöpfen ziemlich schwer und ich glaube, es ist ziemlich anstrengend, sie den ganzen Tag zu tragen. Für ein paar Stunden geht es aber gut.
Zu meckern hab ich nichts - weder an der Perücke noch an der Kommunikation oder dem Versand.






2 Kommentare:

  1. Uii die ist toll! Und vom Preis her auch echt ok, finde ich. Will auch irgendwann mal eine haben in der Art, aber mit lila und pink.

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Perücke ist echt super. Die Farben sind auch sehr schön und was das Gewicht angeht, kenne ich das von meiner Perücke auch. Aber an kalten Tagen hält sie prima die Ohren warm. XD

    LG,
    Renoyuki ^-^

    AntwortenLöschen