Dienstag, 12. März 2013

Rollschuhe!

 

 Nein, ich kann leider nicht Rollschuhlaufen. Ich konnte es als Kind mal ein bisschen, aber ich hatte nie so wirklich Spaß daran. Jetzt will ich schon seit ein paar Jahren wieder Rollschuhe und damit fahren lernen. Zuerst zusammen mit meinem besten Freund, wir hatten das lange geplant, irgendwie ist es aber doch nicht dazu gekommen. Dann ist er ans andere Ende der Welt gezogen und die Sache hatte sich erledigt. Alleine wollte ich nicht. Aber jetzt hat mich der Wunsch wieder gepakt und dieses Jahr werde ich es endlich in Angriff nehmen!

Die meisten Leute gucken mich schräg an, wenn ich sage, dass ich Rollschuhe will und erzählen mir, dass die out sind, und dass Inliner sowieso viel besser sind und so weiter. Inliner finde ich übrigens blöd. :D
Ich glaube, genau das gefällt mir aber auch daran, der Charm von Roller Derbys und Roller Discos, ein bisshen retro eben. Wenn ich an Rollschuhe denke, denke ich auch an knallig bunte Farben, ausgefallene Outfits und coole Leute.




Das Lied und Video mag ich auch schon seit Jahren, es hat so eine schöne Atmosphäre


Was haltet ihr von Rollschuhlaufen? 
Out? Lieber Inliner?
Oder findet ihr es genauso toll wie ich?

Kommentare:

  1. Wie geil! Ich will mir dieses Jahr auch wieder so tolle Retro-Dinger anschaffen! Ich dachte, ich bin der letzte Mensch auf der Welt außer Profis, der solche Teile haben will ^^
    Inliner find ich auch nicht so gut, aber wenn sie mal im angebot zu haben sind, hole ich mir erstmal davon welche, zum Überbrücken.
    Ich drück dir die Daumen, dass du welche findest!

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor 10 Minuten welche auf eBay ersteigert! :DD Schwarz mit pinken Rollen, Fotos folgen dann :D Yay für Rollschuhfans! Dir auch viel Glück beim Finden ;)

      Löschen
  2. Genau dasselbe dachte ich auch... meine Haare tun so weh beim kämmen vor lauter ziepen :( aber mit dem Tangle Teezer... null Schmerzen. Spürt man gar nicht und kämmt gut durch! :) Werd nie mehr was anderes für meine Haare verwenden :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Rollschuhe, hab schon total vergessen das es die mal gab :)

    AntwortenLöschen