Mittwoch, 6. März 2013

Unsere Wand

Mein Kollege und ich haben in der Tagesstätte, in der wir arbeiten, eine Säulenwand gestaltet, als "Abschieds"geschenk nach unserem FSJ.


Als erstes die hässliche Wand überstreichen...


 dann die Figuren (in dem Fall sind es mein Kollege und ich) vorzeichnen und Farbe draufklatschen :D


Konturen und Gesichter zeichnen (und ganz wichtig - einen Pokéball auf mein T-Shirt!)


Fotos drumrumverteilen - fertig!

Ich bin zufrieden und den Kollegen und Beschäftigten hat es auch gefallen :)


4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee! Wirklich schön gestaltet, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße Lafayette.

    twofacedlafayette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus und mit viel Liebe gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir haben uns auch echt Mühe gegeben :)

      Löschen