Mittwoch, 13. März 2013

Veränderungen


Heute saß ich eine halbe Stunde in meinem noch komplett leeren, neuen Zimmer auf dem Boden und hab es auf mich wirken lassen. Es fühle sich irgendwie noch so gar nicht wie "mein" Zimmer an.. Aber man muss sich nur zu helfen wissen. ;D
 Der Vormieter hat noch einige Haken in der Wand gelassen und ich hatte zufällig ein Kleid von mir dabei, also hab ich es einfach an die Wand gehängt. Verrückt- ja! Aber simsalabim, schon fühlte ich mich "zuhausener".



 
 


Noch zwei kleine Plüschtiere von McDonalds, die noch in meiner Tasche waren, an die andere Wand, und schon ist aus "dem" Zimmer ein bisschen mehr "mein" Zimmer geworden.




Ich saß dort also und hab mir überlegt, was sich mit dem Umzug so alles ändert. Außer den Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, gibt es auch vieles, was ich mir vorgenommen habe. Einige Dinge schon seit längerem, aber so ein Umzug ist eben auch ein guter Anlass für neue Pläne und gute Vorsätze.

Ich will:
- mein Zimmer hübsch und nicht nur praktisch einrichten
 - mehr nähen und besser darin werden
- wieder anfangen zu zeichnen
- mir Rollschuhe zulegen und  ✔
- Rollschuhlaufen lernen und es auch tun
- öfter selbst kochen und backen, und das wenn möglich gesund
- den Kontakt zu den Großeltern verbessern
- selbstbewusster auf neue Leute zugehen und
- (noch mehr) interessante Leute kennenlernen und Freundschaften schließen
- endlich mal wieder zum Friseur gehen, statt immer nur Perücken zu kaufen und
- mich mehr um meine Haare kümmern und sie nicht mehr so kaputt gehen lassen
- meine Lolita-Garderobe erweitern, aber
- nur noch Sachen kaufen, die ich WIRKLICH unbedingt haben will, und die nicht nur grade im Angebot sind
- aussortieren und
- mich nur noch mit schönen Dingen und weniger unnötigem Kram umgeben
und das wichtigste:
- mich selbst mehr lieben lernen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen